cal77 10 Geschrieben 4. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2003 Hallo an alle Möchte mich kurz vorstellen: mein Name ist Cal77 :D Ich wohne in der Schweiz, bin hauptberuflicher IT-Trainer (Microsoft, Cisco) und werde Euch in Zukunft auch ein bisschen im Board unterstützen. Ich freue mich schon auf fruchtbare Beiträge! Grüsse Cal77 Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 4. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2003 Na dann Willkommen im Bord :) ..und leg' los :D grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 4. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2003 Hallo Cal77, schön dass du dabei bist. Wilkommen an Board. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.422 Geschrieben 4. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2003 Willkommen im Forum. Hilfe können wir immer brauchen - fühl Dich wie zuhause :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 5. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2003 Ach von mir herzlich Willkommen! hast ja Lian´s Posting schon umgesetzt 21 Beträge in so kurzer Zeit - Respekt! Viel Spass hier im Board! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 5. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2003 Hi! Willkommen on Board! Auch ich freue mich über jede Unterstützung im Board! Hoffe das wir uns bei zukünftigen und aktuellen Problemen, die Bälle zuwerfen können! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.422 Geschrieben 5. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2003 @cal77: Aber bitte fahr Deine Eigenwerbung herunter - sonst müssen wir uns bald über ein Sponsoring hier unterhalten. Angebote immer Willkommen! :) Bis dahin gilt: Wir sind kein Marketingmittel. Zitieren Link zu diesem Kommentar
cal77 10 Geschrieben 5. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2003 @Lian: Ist mir klar. Ich habe das auch nicht so gewollt -- ich musste in diesem langen Thread einfach klarstellen, dass wir ein seriöses Angebot haben. Ich hätte sonst nichts in diese Richtung gepostet! Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 5. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2003 Ein Hallo und winke, winke auch von mir ! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.