hawkmaster 0 Geschrieben 5. September 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. September 2013 Hallo zusammen ich habe doch noch einen Weg gefunden das heruaszufinden :-) Für alle die es interessiert: Regedit aufrufen. Nach; HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Nls\Language navigieren. Hier rechts ganz nach unten scrollen. Es gibt hier unter anderem den Eintrag "Default" und "InstallLanguage" Bei meinem reinen deutschen System habe ich hier beides mal die Werte "0407", was laut Microsoft "Germany" bedeutet. Bei meinem vermeintlich deutschen System steht unter "Default" auch "0407" was vermutlich durch das deutsche MUI Sprachpaket kommt. ABER, unter "InstallLanguage" steht hier "0409" was laut MS "English, United States" bedeutet. vielleicht kann es auch mal jemand brauchen. Gruss Hawk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 5. September 2013 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2013 Super, vielen Dank für die ausführliche Rückmeldung. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.