kewes 10 Geschrieben 4. September 2013 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2013 Hallo Leute, ich will einen Server installieren, der via SMB für ca. 25-30 Leute Dateien vorhalten soll.Außerdem sollen 5 Mitarbeiter eine einfache SQL-Anwendung nutzen (SQL Express genügt). Jetzt habe ich an den Essentials-Server gedacht (Bis zu 25 Mitarbeiter)´. Meine Frage: Was ist, wenn zeitweise 30 Mitarbeiter auf den Server zugreifen können? Kann ich auch nur maximal 25 Benutzerkonten erstellen? Wird eine Beschränkung auf 25 Zugriffe auf TCP-Ebene erzeugt (wie bei Win XP)? Oder kann ich auch einige Benutzer "doppelt" nutzen? Grüße, kewes Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 4. September 2013 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2013 Meine Frage: Was ist, wenn zeitweise 30 Mitarbeiter auf den Server zugreifen können? Kann ich auch nur maximal 25 Benutzerkonten erstellen? Wird eine Beschränkung auf 25 Zugriffe auf TCP-Ebene erzeugt (wie bei Win XP)? Oder kann ich auch einige Benutzer "doppelt" nutzen? Hallo, diese Frage stellt sich gar nicht erst da es nicht zugelassen ist. Entweder die Bedingungen beachten oder ein anderes Produkt einsetzen. Einen Verstoß / Tipps zum umgehen der Bestimmungen werden wir hier nicht unterstützen / zulassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
iDiddi 27 Geschrieben 4. September 2013 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2013 (bearbeitet) Und ja, man kann nur max 25 User oder max 50 Geräte anlegen. Es sei denn: http://blogs.technet.com/b/sbs/archive/2012/12/12/using-windows-server-2012-essentials-with-more-than-25-users.aspx bearbeitet 4. September 2013 von iDiddi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.