kinjin 10 Geschrieben 4. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2003 Moin Moin, kann mir jemand hier sagen, wo es ne Anleitung gibt, wie man mit der Microsoft Windows Preinstallation Environment eine CD erstellt. Gibt es schon was Deutsches? Kann auch Englisch sein... Danke, kinjin Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 4. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2003 Microsofts WinPE ist doch eine CD. u.a zum Troubleshooten leistet die wertvolle Dienste. Es gibt noch den PEBuilder, um sich selbst sowas ähnliches zu erstellen. Hab ich aber noch nicht ausprobiert: http://www.nu2.nu/pebuilder/ cu blub Zitieren Link zu diesem Kommentar
kinjin 10 Geschrieben 4. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2003 Moin Moin, mit dem PE-Builder habe ich schon gearbeitet, da ich aber nun die Richtige Version habe, wollte ich es damit testen. Habe eine CD gebrannt, nur funktionieren die Netzwerkzugriffe noch nicht... Deshalb fragte ich hier an, ob jemand eis ob es eine Anleitung dafür gibt.. kinjin Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 4. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2003 Hallo kinjin, die umfangreiche komplett Doku findest du auf der CD unter \DOCS thorgood Zitieren Link zu diesem Kommentar
kinjin 10 Geschrieben 4. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2003 @thorgood Diese Doku habe ich schon gesehen, dacht nur es etwas in Deutsch gäbe, indem man naschlagen kann wie man eigene Programme mit WinPE installieren könnte. Evtl. sogar mit Startmenü.. So, wie der PE-Builder von Bart! Kinjin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.