Eddy Eagle 10 Geschrieben 9. September 2013 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2013 Hallo, da unser Admin krank ist soll ich mich mit folgendem Thema befassen und würde gerne wissen, wie man sowas angeht. wir benötigen für eine Software ein E-Mail-Konto.Da das E-Mailkonto für den Versand von E-Mails aus einem Programm genutzt werden soll, muss für das E-Mailkonto das smtp-Protokoll freigeschaltet werden. Darüber hinaus benötigen wir das Passwort. Für die Testphase soll das E-Mailkonto für 3 Personen als öffentlicher Ordner mit allen Funktionen zur Verfügung stehen. Wie geht man da am besten vor? Öffentlichen Ordner mit dem Namen xyz anlegen und eine Mail vergeben? Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 9. September 2013 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2013 da unser Admin krank ist soll ich mich mit folgendem Thema befassen und würde gerne wissen, wie man sowas angeht. Zur Zeit sind viele Admins krank. wir benötigen für eine Software ein E-Mail-Konto.Da das E-Mailkonto für den Versand von E-Mails aus einem Programm genutzt werden soll, muss für das E-Mailkonto das smtp-Protokoll freigeschaltet werden. Darüber hinaus benötigen wir das Passwort. Für die Testphase soll das E-Mailkonto für 3 Personen als öffentlicher Ordner mit allen Funktionen zur Verfügung stehen. Wie geht man da am besten vor? Öffentlichen Ordner mit dem Namen xyz anlegen und eine Mail vergeben? Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte. E-Mail aktivierter öffentlicher Ordner suchst Du möglicherweise: http://technet.microsoft.com/de-de/library/aa997560%28v=exchg.150%29.aspx Zitieren Link zu diesem Kommentar
Eddy Eagle 10 Geschrieben 10. September 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. September 2013 Zur Zeit sind viele Admins krank. E-Mail aktivierter öffentlicher Ordner suchst Du möglicherweise: http://technet.microsoft.com/de-de/library/aa997560%28v=exchg.150%29.aspx Sollte das witzig sein? Danke für den Link. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 10. September 2013 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2013 Sollte das witzig sein? Nein, wieso? Mir kam das so vor als ob zur Zeit viele Admins krank sind, zumindest las sich das für mich in letzter Zeit so. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Eddy Eagle 10 Geschrieben 10. September 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. September 2013 Ich dachte, du willst mich veräppeln. Hat übrigens 1A funktioniert. DANKE Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.041 Geschrieben 10. September 2013 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2013 Ein öffentlicher Ordner hat aber keinen Account und somit kein Kennwort. Damit wäre deine eine Forderung dann nicht ohne weiteres erfüllbar. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 10. September 2013 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2013 Ich dachte, du willst mich veräppeln. Hat übrigens 1A funktioniert. DANKE Sowas würde mir nie einfallen. ;) Bitte, gern geschehen. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Eddy Eagle 10 Geschrieben 11. September 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. September 2013 @ExpertMember Richtig. Die Windows-Authentifizierung reicht uns aber aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.041 Geschrieben 11. September 2013 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2013 @Newbie, dann müßtest du das so beschreiben. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.