Jump to content

Download bricht ab Timer_ConnectionIdle

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin, 

habe eine kleine Problem mit großen Download über den Ajaxplorer (PHP). Dieser läuft auf einem Windows Server 2008 R2.

Fehlerbeschreibung: Der download (500MB) startet soweit aber nach einiger Zeit, meist zwischen 10 und 16 Minuten friert der download ein. Und wird danach quasi abgebrochen. Die Einstellungen im Ajaxplorere und in der PHP.ini wurde bereits bestätigt, dass diese richtig sind. file://localhost/Volumes/daten-1/tim/Dokumente/Ajaxplorer%20Fehler/Fehler_Ajaxplorer.png

Nun denke ich, dass es an dem IIS liegen müsste, doch ich finde leider keine Lösung des Problems. Gestern habe ich mir mal die HTTP Logs angeschaut und habe dies gefunden. 

#Fields: date time c-ip c-port s-ip s-port cs-version cs-method cs-uri sc-status s-siteid s-reason s-queuename
2013-09-09 18:56:06 IP 49860 IP - - - - - Timer_ConnectionIdle -
2013-09-09 18:56:06 IP 49863 IP - - - - - Timer_ConnectionIdle -
2013-09-09 19:15:21 IP 49872 IP - - - - - Timer_ConnectionIdle -

Dies sind genau die Zeiten, wo ich den Download begonnen (18:56) habe und wo er dann abgebrochen/eingefroren (19:156) ist

Kann man dagegen was machen? Oder habt ihr noch eine andere Idee, was ich im IIS einstellen muss

Des weiteren ist es eine HTTPS Seite ohne richtiges Zertifikat. Das Timeout habe ich sowohl im FastCGI hochgeschraubt als auch auf der Seite direkt

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet. 

greets Tim

post-64677-0-49575100-1378804150_thumb.png

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...