Juliusaudi 10 Geschrieben 10. September 2013 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2013 Moin, habe eine kleine Problem mit großen Download über den Ajaxplorer (PHP). Dieser läuft auf einem Windows Server 2008 R2. Fehlerbeschreibung: Der download (500MB) startet soweit aber nach einiger Zeit, meist zwischen 10 und 16 Minuten friert der download ein. Und wird danach quasi abgebrochen. Die Einstellungen im Ajaxplorere und in der PHP.ini wurde bereits bestätigt, dass diese richtig sind. file://localhost/Volumes/daten-1/tim/Dokumente/Ajaxplorer%20Fehler/Fehler_Ajaxplorer.png Nun denke ich, dass es an dem IIS liegen müsste, doch ich finde leider keine Lösung des Problems. Gestern habe ich mir mal die HTTP Logs angeschaut und habe dies gefunden. #Fields: date time c-ip c-port s-ip s-port cs-version cs-method cs-uri sc-status s-siteid s-reason s-queuename 2013-09-09 18:56:06 IP 49860 IP - - - - - Timer_ConnectionIdle - 2013-09-09 18:56:06 IP 49863 IP - - - - - Timer_ConnectionIdle - 2013-09-09 19:15:21 IP 49872 IP - - - - - Timer_ConnectionIdle - Dies sind genau die Zeiten, wo ich den Download begonnen (18:56) habe und wo er dann abgebrochen/eingefroren (19:156) ist Kann man dagegen was machen? Oder habt ihr noch eine andere Idee, was ich im IIS einstellen muss Des weiteren ist es eine HTTPS Seite ohne richtiges Zertifikat. Das Timeout habe ich sowohl im FastCGI hochgeschraubt als auch auf der Seite direkt Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet. greets Tim Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.