callbyreference 10 Geschrieben 4. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2003 Hallo, ich habe ein vb-skript als login skript geschrieben. Dieses Skript lasse ich beim anmelden an die Domäne über Benutzerprofile automatisch ausführen, funzt auf einem "normalem" Client auch wunderbar. Hat der Client aber Ordner als Offlineordner verknüpft, und meldet sich an die Domäne an, so läuft das Skript nichtmehr ab. Es wird nichteinmal aufgerufen. Meldet sich der Client ab, und dann zum zweiten mal wieder an, so läuft das Skript wider ab. Kann mir irgendwer einen Tipp geben, wie ich das Skritp schon beim ersten anmelden zum ablaufen kriege? oder warum es nicht abläuft. Wär für Hilfe echt dankbar...da ich am verzweifeln bin. cu calli Zitieren Link zu diesem Kommentar
DerPate2003 10 Geschrieben 4. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2003 Moin Moin, und willkommen im Board zeig doch mal das Script, vielleich kann man dir dann besser helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar
callbyreference 10 Geschrieben 4. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2003 Hi, am skript selbst liegts nicht, da on error resume next angegeben wurde. Das Skript wird garnicht gestartet. Bei ner Bat-Datei hab ich das gleiche Ergebnis Zitieren Link zu diesem Kommentar
dieseyer 10 Geschrieben 4. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2003 Hallo! Nimm mal "on error resume next" raus - dann bekommst du vielleicht 'ne sinnvolle Fehlermeldung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
callbyreference 10 Geschrieben 4. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2003 Hi dieseyer das hilft leider nix, wie bereits erwähnt das skript wird aus irgendeinem Grund garnicht ausgeführt. Also auch wenn ich es leer mache und nur msgbox "hello w" reinschreibe passiert beim ersten login ganix. Anscheinend "übersieht" Windows den Befehl zum ausführen eines Programms durch die Abarbeitung irgendwelcher Prozesse die mit Offline Ordnern verbunden sind. greetz calli PS: Gutes Forum..... ihr antwortet ja echt flott. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.