Gill Bates 11 Geschrieben 11. September 2013 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2013 Hallo, wir haben Windows 7 Systeme 64bit mit aktuellsten WSUS Patches. Seit einigen Tagen werden keine Microsoft Basic Optical Mouse V2.0 mehr automatisch erkannt. Manuell geht dies wenn ich den Treiber von C:\Windows\System32\Driverstore aktualisiere. Wenn der Registry Key "Installation Sources" unter HKLM\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Setup fehlt, sucht er im Homedir unter y:\, zumindest schlägt es der Wizard im Geräte Manager vor. Erstelle ich den key mit dem Pfad C:\Windows\System32\Driverstore geht es manuell, aber automatisch nicht, wenn die Maus an einem anderen USB Port eingesteckt wird. Manuell installiert wird er dann unter Eingabegeräte - USB-Eingabegeräte und unter Maus - HID - konforme Maus angezeigt. Kann mir jemand helfen, wie ich dem PnP Dienst es beibringe, den Treiber am richtigen Ort zu finden und auch zu installieren, sobald die Maus an einem anderen USB Port eingesteckt wird ? Gruß und besten Dank Gill Bates Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gill Bates 11 Geschrieben 13. September 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. September 2013 Hallo, Problem erledigt. Ein TrendMicro Pattern hat die PnP Erkennung bzw. Installation verhindert. Trotzdem Danke für 0 Aufrufe und 0 Antworten :-) Gill Zitieren Link zu diesem Kommentar
Creyartz 0 Geschrieben 30. März 2014 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2014 Ich hab das gleiche Problem, hab aber keine Ahnung wovon du redest. :)Könntest du mir vllt weiter helfen weil bei mir Funktioniert es leider auch nicht. :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 30. März 2014 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2014 Ich hab das gleiche Problem, hab aber keine Ahnung wovon du redest. :) Könntest du mir vllt weiter helfen weil bei mir Funktioniert es leider auch nicht. :( Mach doch bitte einen eigenen neuen Thread auf und beschreibe dein Problem genauer und ausführlich, Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.