tburkel 0 Geschrieben 11. September 2013 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2013 Hallo, ich habe in den unten stehenden Themen leider keine Antwort gefunden. Daher meine Frage: Welche Reihenfolge ist bei MS gedacht? Erst den MCSA dann der MCSE? Ist das Voraussetzung? Ich will eigentlich "nur" den MCSE Messaging machen. Hierfür mache ich die beiden Zertifizierungen 70-341 und 70-342. Bekomme ich hierfür ein Zertifikat, oder muss ich zuvor den MCSA machen? Gruß Thorsten Burkel Zitieren Link zu diesem Kommentar
hbunkradt 10 Geschrieben 11. September 2013 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2013 Der MCSA 2012 ist generell die Voraussetzung für alle neuen MCSE Zertifizierungen. Da man ja auch eine gewisse Grundlage für Messaging etc. braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
v-rtc 88 Geschrieben 11. September 2013 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2013 Hier zur Übersicht: http://www.microsoft.com/learning/en-us/mcse-messaging-certification.aspx GrüßeRolf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.