Flare 12 Geschrieben 11. September 2013 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2013 Hallo, ich habe mal eine Testumgebung aufgebaut und alles soweit Migriert. User sind alle rüber die paar öffentlichen Ordner sind auch rüber. MIr ist aber gerad aufgefallen das ich nun nicht mehr auf die Unterordner der öffentlichen Ordner komme. Hier kann mir der Inhalt nicht angezeigt werden. Wenn ich mir mit Get-PublicFolderStatistics | ft Name,itemcount Die Anzahl der Objekte anzeigen lass, scheinen aber alle dazu sein.. ?? Ich bin auch der Meinung das es funktioniert bis ich am alten 2003er. Alle Replikate verschieben durchgeführt habe. Weiss jemand Rat.. Gruss nu sinds se wieder da ?? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 11. September 2013 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2013 Moin, hast Du in den Eigenschaften der Mailbox-Daten auf dem Ex 2010 die korrekte Öffentliche Ordner Datenbank hinterlegt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flare 12 Geschrieben 12. September 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. September 2013 Ja da ist die korrekte hinterlegt. Funktioniert ja nun auch.. Komisch ist aber so ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.