memphis1 12 Geschrieben 11. September 2013 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2013 Hallo zusammen, versuche verzweifelt diese Rolle nach zu installieren. Leider bekomme ich immer folgende Fehlermeldung: Fehler beim Installieren des Produkts C:\tmp\exchangeserver.msi. Schwerwiegender Fehler bei der Installation. Fehlercode: 1603. Letzter vom MSI-Paket ausgegebener Fehler: 'The source installation package for the product Microsoft Exchange Server is out of sync with the client package. Try the installation again using a valid copy of the installation package 'exchangeserver.msi'.'. Habe danach dann ein wenig gegoogelt und folgenden Artikel gefunden: http://support.microsoft.com/kb/290301 Leider auch ohne Erfolg. Es handelt sich um Exchange 2010 Version 14.2 (Build 247.5) Hat jemand eine Idee woran das liegen kann? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 11. September 2013 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2013 Moin, welches Setup nimmst Du für die Nachinstallation? Du hast noch SP 2 installiert und brauchst daher auch das Setup mit SP 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar
memphis1 12 Geschrieben 11. September 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. September 2013 Hallo, leider SP1, :( Also liegt es nur an der Installations Quelle? Lade gerade SP2 runter Vielen Dank Robert, hat geklappt,:) Zitieren Link zu diesem Kommentar
memphis1 12 Geschrieben 12. September 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. September 2013 Guten morgen, habe leider doch noch mal eine Frage. Die Rolle ist installiert, habe sie auch schon konfiguriert. Ein Gateway zur unserer netphone Anlage habe ich eingerichtet, allerdings sehe ich nicht ob die steht. Wenn ich nun bei einem User Unified Messaging aktiviere bekomme ich per Mail in Outlook eine Nachricht wo die Rufnummer und ein Pin übermittelt wird. Jetzt weiß ich natürlich nicht, ob diese Nummer aus dem AD oder von der Telefon Anlage kommt. In den Logs sehe ich leider nichts. Desweiteren frage ich mich, muss ich nicht an der Telefonanlage noch was konfigurieren? Möchte gerne Outlook Voice Access aktiveiren, damit man sein Outlook anrufen kann,:) Hat jemand ein Tipp? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.041 Geschrieben 12. September 2013 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2013 Das steht doch aber in dem Dialog, wenn du den User um-aktivierst. Entweder nimmt er die Nummer aus dem AD, oder du kannst eine manuell vorgeben. Aus der Anlage kommt garantiert keine Nummer zurück zum Exchange. ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
memphis1 12 Geschrieben 12. September 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. September 2013 Ok, vielen Dank schon mal dafür, dann bin ich schon mal ein Schritt weiter. Aber wie kann ich nun übers Telefon Nachrichten abhören? Zitieren Link zu diesem Kommentar
memphis1 12 Geschrieben 12. September 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. September 2013 Hallo, hat keiner eine Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.041 Geschrieben 12. September 2013 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2013 Wenns so dringend ist, stehts dir frei einen Dienstleister deiner Wahl damit zu beauftragen. Hier lesen und schreiben alle freiwillig und wenn sie Zeit und Lust haben. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
memphis1 12 Geschrieben 26. September 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. September 2013 (bearbeitet) Hallo, nee, so dringend nicht, interessiere mich einfach nur sehr dafür, :) Bin auch schon ein wenig weiter gekommen. Die Kommunikation mit der TK Anlage steht, juhuu, :) Allerdings bekomme ich nun eine Fehlermeldung: Der Unified Messaging-Server hat einen eingehenden Anruf mit der ID 'blablabvla.' zurückgewiesen. Grund: 'Der Unified Messaging-Server hat eine "INVITE"-Anforderung mit ungültiger SIP-Kopfzeile "HISTORY-INFO", Wert "", empfangen.' Kann jemand damit was anfangen? Googel hat mir leider nicht weiter geholfen. Gruß bearbeitet 26. September 2013 von memphis1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.