TPok 11 Geschrieben 11. September 2013 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2013 Hallo, falls es jemand noch nicht über die einschlägigen News- und Communitykanäle mitbekommen hat, möchte ich auf die TechNet Conference im November in Berlin hinweisen. Ich finde, es sind durchaus ein paar interessante Vorträge und Personen dabei. Weitere Infos und Anmeldung unter: https://www.event-team.com/events/TechNetConference2013/agenda.aspx Wird sonst noch jemand dort sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 11. September 2013 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2013 Hi, ich werde vor Ort sein und halte auch einen Vortrag zum Thema Automatisierung im RZ. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Alith Anar 40 Geschrieben 16. September 2013 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2013 (bearbeitet) Wenn schon mal was in Berlin ist, werd ich auf jeden Fall da sein :) Werden die einzelnen Sessions wieder aufgezeichnet und können später runtergeladen werden? Es goibt mal wieder viele Überschneidungen bei interessanten Themen :( bearbeitet 16. September 2013 von Alith Anar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Alith Anar 40 Geschrieben 18. November 2013 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2013 (bearbeitet) Kleines Fazit: Die Veranstaltung: Angesetzt war die Veranstaltung auf 2 Tage , später wurde um einen dritten Tag für ein Hands on Lab verlängert. Hätte ich sehr gerne mitgemacht, jedoch kahm die Info der Verlängerung für mich zu spät. Die einzelnen Vorträge hätten an sich gerne etwas länger sein können ca 60 Minuten und nicht nur 45. Ich habe mehrere Vorträge dabei gehabt wo es hieß, die Demo können wir nicht machen, weil die Zeit nicht ausreicht. Sorry aber genau dafür bin ich doch eigentlich hingekommen. Auch wäre eine 10minütige Pause zwischen den einzelnen Vorträgen besser gewesen, damit man in Ruhe die Räume wechseln kann und zwischendurch evtl auch mal kurz das WC besuchen ohne Angst haben zu müssen gleich den Einstieg in den Vortrag verpasst zu haben. Dann wäre auch ein dritter Tag noch gut mit Vorträgen auszufüllen gewesen :) Das Catering war super, nur die "Pausen-Pitches" der Werbepartner gingen vermutlich etwas unter. Location:War Ok.Im Track 3 hat man gerade in den hinteren Reihen fast nichts gesehen was vorne auf der Leinwand passierte.Im Track 2 hätte man die Klimaanlage ruhig ein bischen stärker einstellen können, war sonst aber der beste Vortragsraum (auch von der Bestuhlung her)Track 1, nicht die bequemsten Stühle, aber wie Track 2 mit sehr guter Sicht auf die Leinwand. Die Vorträge:Inhaltlich waren mir einige Vorträge etwas zu Cloudlastig, aber so ebtwickelt sich halt MS weiter. Im Vergleich zu den Vorträge beim Vista/Server2008-Launch fand ich gingen diesmal nur wenige Vorträge wirklich tief in die neuen Features ein. So gefielen mir am besten die beiden Vorträge von Carsten Rachfahl und Torsten Meringer. Gerade bei den Windows 8.1 Vorträgen hatte ich aber den Eindruck das da vorne kein Technical Evangelist (der mir ja angeblich nichts verkaufen will ;) ), sondern jemand aus Marketingabteilung steht und einen Vortrag hält. Da fehlte ein wenig die "abstandswahrenden Professionalität" eines Michael Korp, Daniel Melanchton oder Ralf Schell ;)Fazit:Auf jeden fall zwei sehr interessante Tage Schöne Grüße Thomas PS: Daniels Vortrag hab ich leider verpasst, aber leider hatte da ein Arzttermin verrang. In sofern warte ich auf die Videoaufzeichnungen :) bearbeitet 18. November 2013 von Alith Anar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dunkelmann 96 Geschrieben 20. November 2013 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2013 PS: Daniels Vortrag hab ich leider verpasst, aber leider hatte da ein Arzttermin verrang. In sofern warte ich auf die Videoaufzeichnungen :) Thema und Inhalt waren interessant :jau: - die Präsentation selbst war aber etwas trocken und zäh :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 21. November 2013 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2013 Moin Ist denn bekannt, ob die Vorträge im TechNet zu sehen sein werden? War leider selber wegen Terminen verhindert :( wäre aber gerne vor Ort gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Alith Anar 40 Geschrieben 21. November 2013 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2013 Noch hab ich nichts bekommen, aber Videokammeras waren in allen Tracks aufgebaut und auch genutzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 5. Dezember 2013 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Moin Hier gibts die Videos: Gruss von der Nordsee Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Alith Anar 40 Geschrieben 5. Dezember 2013 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Wollte den Link auch gerade reinstellen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.