leo80 10 Geschrieben 12. September 2013 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2013 Hallo, hat irgend jemand die Möglichkeit die Emails von einer Exchange 2010 Datenbank meines Postfaches in eine pst Datei zu Exportieren? Philipp Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.041 Geschrieben 12. September 2013 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2013 Klar Outlook. ;) Wenn der Exchange nicht mehr läuft entweder 3rd Party Tools wie Ontrack Powercontrols oder einen Exchange aufbauen und die DB mounten und dann exportieren. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
iDiddi 27 Geschrieben 9. Oktober 2013 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 (bearbeitet) Lepide scheint echt gut zu sein. Kann sogar bei der Migration zu Office365 helfen. Im Redmond Magazine gibt es einen netten Erfahrungsbericht von Brien Posey: http://redmondmag.com/articles/2013/05/16/lepide-recovery-tool.aspx?m=1 bearbeitet 9. Oktober 2013 von iDiddi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Alith Anar 40 Geschrieben 16. Oktober 2013 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Oder export-mailbox auf dem Exchange. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Knorkator 12 Geschrieben 17. Oktober 2013 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 http://www.techguy.at/2010/10/25/export-pst-bei-exchange-2010-sp1/ Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 10. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2014 netten Erfahrungsbericht von Brien Posey: Anekdote dazu: "Brien Posey" wird in der Exchange MVP Gruppe also Ausdruck dafür verwendet, wenn jemand über ein Fachfremdes Thema redet und eigentlich keine Ahnung davon hat (Posey hat keine Ahnung von Exchange). So nach dem Motto: "Ich will jetzt nicht den Posey machen, aber ist es richtig, dass....." oder "Person XYZ spielt gerade Posey und erzählt hier ziemlichen Mist....". :P Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.041 Geschrieben 10. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2014 ;) Gut zu wissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
iDiddi 27 Geschrieben 10. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2014 Und so einer darf im Redmond Magazine Beiträge verfassen?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.041 Geschrieben 10. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2014 Ist das Bedingung in anderen Magazinen, dass der Schreiber vom Thema "Ahnung" haben muß? ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 10. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2014 Und so einer darf im Redmond Magazine Beiträge verfassen?! Es gibt Leute, die den persönlich kennen, die erzählen, dass er ziemlich gut blenden kann. Und Tony Redmond (auch Exchange MVP) schreibt selbst für diverse Magazine, der erzählt immer wieder, dass in den Magazinen hoher Kostendruck herrscht und die Leute, die Lektor spielen, keine Ahnung haben. Die nehmen dann halt alles, was sie bekommen können. Es gibt mehrere MVP, die den Magazinen bereits angeboten haben, Korrektur zu lesen - allgemein und besonder bei Artikeln von dieser Person. Hier mal was zum Lesen als Beispiel, für die Weihnachtszeit: Posey (leider mit Paywall) - Reaktion Oder hier: http://powerwindows.wordpress.com/2013/01/03/3-benefits-of-running-exchange-server-in-a-virtualized-environment/ Mit so Highlights wie "dynamic memory" (nicht supported und nicht erlaubt bei Exchange), "creative ways" (bei Exchange braucht man alles, aber bestimmt nichts "creative"). Auch nett: http://powerwindows.wordpress.com/2013/01/10/the-pros-and-cons-of-using-database-availability-groups/ Ich empfehle unbedingt, den letzten Absatz "As you can see, " zu lesen. Und bevor aus dem ungläubigen Staunen Entsetzen wird, einen Klick auf Link zum Inhaber des Blogs, der nämlich... tata... Mitarbeiter bei EMC ist. ;) Den Rest kann sich dann jeder selbst zusammen reimen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.041 Geschrieben 10. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2014 (bearbeitet) Ich empfehle unbedingt, den letzten Absatz "As you can see, " zu lesen. Und bevor aus dem ungläubigen Staunen Entsetzen wird, einen Klick auf Link zum Inhaber des Blogs, der nämlich... tata... Mitarbeiter bei EMC ist. ;) Cool, und das vor allem mit der schönen Support-Aussage seitens MS, dass Replica derzeit unsupported ist, die lieber nicht erwähnt wird. :) Generell wird dort "Exchange-Design" irgendwie nicht so "ernst genommen", wie man es erwarten würde, wenn man schon über mehrere DCs arbeiten will. Naja... Wie du schon sagtest, kann man sich selbst ein Bild machen. bearbeitet 10. November 2014 von NorbertFe Zitieren Link zu diesem Kommentar
iDiddi 27 Geschrieben 10. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2014 Ich lach mich weg. Und sowas zitiere ich auch noch (schäm) Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 10. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2014 Ich hatte durchaus auch einige Beiträge in meinem Linkverzeichnis, bevor wir das intern diskutierten und ich mir die daraufhin mal wirklich kritisch durchlas. Zitieren Link zu diesem Kommentar
iDiddi 27 Geschrieben 10. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2014 Ich hatte durchaus auch einige Beiträge in meinem Linkverzeichnis, bevor wir das intern diskutierten und ich mir die daraufhin mal wirklich kritisch durchlas. Danke, das tröstet mich ein wenig ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.