Shinak 10 Geschrieben 4. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2003 Ich habe einen RIS Server aufgesetzt und auch die ristndrd.sif soweit configuriert. Aber aus irgent einem grund Formatiert der Rechner am anfang der Installation die Festplatte automatich und das will ich nicht! Hier ein auszug aus der ristndrd.sif: [data] AutoPartition=0 MsDosInitiated=0 UnattendedInstall=Yes [setupData] sLoadOptions = "/noguiboot /fastdetect" SetupSourceDevice = "\Device\LanmanRedirector\%SERVERNAME%\RemInst\%INSTALLPATH%" [unattended] Unattendmode=ProvideDefault TargetPath=WINNT OemPreinstall=yes FileSystem=LeaveAlone ConfirmHardware = yes NtUpgrade = no OemSkipEula = yes InstallFilesPath = "\\%SERVERNAME%\RemInst\%INSTALLPATH%\%MACHINETYPE%" Bei "FileSystem" sag ich ihm ja "LeaveAlone" bei meiner neu erstellten Win2k CD macht es das auch und ich kann selber die Festplatte so Formatieren wie ich es will nur hier beim RIS-Server macht es es nicht ! Jemand eine idee woran das liegen könnte ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.