ShakerWD 10 Geschrieben 4. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2003 Hi, kann mir jemand sagen welche Daten und/oder Verzeichnisse zwichen Client und Server ausgetauscht werden bei der Anmeldung? Also mich interessiert wieviel MB bei jeder Anmeldung über die Leitung gehen werden. Server soll ein W2K3 werden. Arbeitsplätze sind sowohl XP als auch Win 2K. Wäre nett wenn mir jemand da Infos geben könnte. Mir is auch klar dass es von den Userprofilen abhängt. Deswegen auch die Frage welche Verzeichnisse standardmässig in den Transfer einbegriffen sind. Danke für die Info! greetz Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
pandur 10 Geschrieben 4. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2003 das hängt von Deinen Vorgaben ab, im einfachsten Fall, d.h. wenn keine Benutzerverzeichnisse vom Server geholt werden o.ä., dann findet nur die Kerberos Authentifizierung statt und danach holt sich der Client die Policies über's Netz (Anzeige: Sicherheitsrichtlinie wird übernommen). Das kann je nach Anzahl der zutreffenden Policies auch ne ganze Menge sein, muß aber nicht. Vielleicht solltest Du etwas mehr Hintergrund posten, der nicht zu viel verrät... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.