AchimS 0 Geschrieben 14. September 2013 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2013 Hallo, wir hatten in Exchange 2003 Verteilerlisten für unsere diversen Newsletter. Leider kann ich im Exchange 2013 keine Option finden, sowas wieder zu implementieren. Prinzipiell hätten wir es gerne so, dass zwei oder drei Leute (Nicht-Admins) die Listen bearbeiten können, auf die dann alle in der Organisation zugreifen können und die Newsletter rausschicken können. Geht das noch irgendwie? Freue mich auf eure Antworten! Achim Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 15. September 2013 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2013 Moin, schaust Du hier: Gruppen verwalten via EAC/EMS -> Klick. Verwalter festlegen -> Klick 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
AchimS 0 Geschrieben 15. September 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. September 2013 Ok, ja, das war nicht schwer. Aber ich sehe hier keine Option, wie ich jemanden außerhalb der Organisation, also gmx-Adressen oder dergleichen, hinzufügen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.041 Geschrieben 15. September 2013 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2013 Genauso wie man das unter Exchange 2003 auch nur machen konnte. Indem man Mailaktivierte AD Kontakte erzeugt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 15. September 2013 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2013 Korrekt, das ist bei 2013 nicht anders als bei 2003. Zitieren Link zu diesem Kommentar
AchimS 0 Geschrieben 15. September 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. September 2013 Ok, funktioniert. Danke vielmals :-) Und Off Topic: Ist der Like-Button hier mit FB verknüpft oder Board-intern? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.041 Geschrieben 15. September 2013 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2013 AFAIK boardintern. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.