AFM_Adm 11 Geschrieben 16. September 2013 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2013 Hallo beisammen, mir ist aufgefallen, das unser Server 2012 Cluster ein "seltsame Verbindung" zu einer Adresse *.*.verzion.net hat, wenn ich diesen DNS-Eintrag auflöse, steckt dort hinter unsere IP-Adresse des Heartbeats eines Cluster-Nodes. Habt ihr ein ähnliches Phänomen? Mir ist nicht ganz klar, wofür dies gemacht wird... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.468 Geschrieben 16. September 2013 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2013 Hallo, welche Konfiguration hat die Heartbeat NIC? Zitieren Link zu diesem Kommentar
AFM_Adm 11 Geschrieben 16. September 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. September 2013 IPv4 und Subnet, keine weiteren Einträge für GW, DNS oder ähnliches... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.468 Geschrieben 16. September 2013 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2013 Welche IPs? Eigenes VLAN, privater IP Bereich...? Zitieren Link zu diesem Kommentar
AFM_Adm 11 Geschrieben 17. September 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. September 2013 Habe den Fehler gefunden, eine IP lag nicht im privaten IP Bereich. Was mich trotzdem wundert, dass er diese IP so auflöst, obwohl kein GW und DNS Eintrag auf der NIC war. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.