karlh 10 Geschrieben 16. September 2013 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2013 Hallo, ich habe hier einen Lizenzserver für unsere Citrixfarm (Version 4.5). Nun habe ich die Rückmeldung von unserer Security, dass auf dem Server ein Apache 2.2.24 läuft, der upgedatet werden muss. Wo finde ich bei Citrix einen passenden Update? Ich hab den Server nicht installiert, muss Ihn nur am Leben erhalten und bräuchte ein paar Tipps. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 17. September 2013 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2013 Was sagt Citrix dazu ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 18. September 2013 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2013 Und warum soll der geupdatet werden? Normal hat der Lizenzserver doch keine Verbindung nach aussen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
karlh 10 Geschrieben 19. November 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. November 2013 Auch im LAN gibt es böse Menschen. Citrix sagt nix dazu. Support für 4.5 ist abgelaufen, kann man sich zwar teuer wieder kaufen, aber 100 TEuro für 6 Monate weiteren Support sind dann wohl doch etwas viel. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.