malexm 10 Geschrieben 17. September 2013 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2013 Hallo zusammen, ich stehe gerade vor folgendem Problem. Aufgrund von Umbauarbeiten wird ein Besprechungsraum bei uns ausfallen. Ich soll nun schon zugesagten Termine in dem Zeitraum der Umbauarbeiten Absagen mit entsprechender Begründung schicken. Was mir direkt eingefallen ist, ist das Postfach mit Vollzugriff in mein Outlook einzuladen und die Termine alle manuell abzusagen. Aber das kanns doch nicht sein, daher meine Frage an euch. Gibt es dafür nichts besseres? Ein Shell-Kommando oder ähnliches damit ich alle Besprechungen auf einmal und nicht jede manuell absagen muss. Umgebung ist ein MS Exchange 2007 auf Basis von einem MS Server 2003 Vielen Dank und Gruß Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.041 Geschrieben 17. September 2013 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2013 Ich fürchte deine manuelle Version geht wahrscheinlich einziges ohne großen Aufwand. Einfach Termine nach Kategorie anzeigen lassen und alles neuer als heute sortieren. Dürfte schneller gehen als nach einem ggf. Nicht vorhandenen ps-cmdlet zu suchen. Falls du noch was anderes findest sag mal Bescheid. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.