cmw2k3 10 Geschrieben 17. September 2013 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2013 Hallo, ich habe gestern einen Benutzer über die SBS-Konsole gelöscht. Der Haken für die Löschung des Postfachs war gesetzt. Da die Mails nun doch noch gebraucht werden, wollte ich das Postfach wiederherstellen. Unter getrennte Postfächer ist es auch nach Clean-MailboxDatabase nicht zu sehen. Die Aufbewahrungsfrist für gelöschte Postfächer beträgt 30 Tage. Löscht die SBS-Konsole das Postfach endgültig, oder kann ich noch hoffen, dass das Postfach doch noch als getrenntes Postfach auftaucht? Vielen Dank für jede Antwort. Volker Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.041 Geschrieben 17. September 2013 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2013 Das sollte da noch auftauchen. Ansonsten lies mal hier http://social.technet.microsoft.com/Forums/exchange/en-US/c22d1abb-f9b6-4153-95e7-4778c27e9bfa/cleanmailboxdatabase-disconnected-mailboxes-not-appearing Zitieren Link zu diesem Kommentar
cmw2k3 10 Geschrieben 29. September 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. September 2013 Abschließende Erkenntnis: Das Postfach ist bis heute nicht aufgetaucht. Auch die Tips in dem Link halfen nicht. Anscheinend geht die SBS-Konsole doch sehr gründlich vor. Glücklicherweise gibt es ja Backups! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.