Der Newbie 10 Geschrieben 4. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2003 ten...??? Mal ne Frage, ist es besser eine netgear PCI Netzwerkkarte einzubauen oder lieber die Netzwerkkarte on Board benutzen?? Bei den Grafikkarten soll man ja auch lieber eine eigenständige einbauen.... Gruss newbie Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hotte 10 Geschrieben 4. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2003 Hallo, also ich hab bis jetzt noch keine negativen Erfahrungen mit Netzwerkkarten on Board gemacht (mit Dell-, HP- sowie IBM-Servern sowie div. Client-PC´s mit unterschiedlichen Motherboards). Sollte diese irgendwann zu langsam werden einfach "disablen" und eine schnellere PCI-Karte rein. Gruß Hotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
fusselbirne 10 Geschrieben 4. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2003 Hallo Newbie, also ich hatte bislang noch keine Probleme mit meiner Onboard-Netzwerkkarte ( Compaq Deskpro ),allerdings muckte die zusätzliche PCI-Karte von Intellinet, habe ich ausgetauscht gegen eine Netgear, nu´funzt alles. Gruß Uwe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Der Newbie 10 Geschrieben 8. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2003 hi, nein, probleme hab ich keine. nur weil die onboard soundteile ja nur ne billig auf kosten der qualität lösung sind, dachte ich es könnte ja bei den netzwerkkarten auch sein. gruss newbie Zitieren Link zu diesem Kommentar
masta_daywalker 10 Geschrieben 9. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2003 also ich hab die erfahrung gemacht das onboard netzkarten das system sehr langsam machen ! aus diesem grunde würde ich die disablen und eine richtige karte einbauen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar