kaineanung 14 Geschrieben 19. September 2013 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2013 Hallo Leute, wir machen hier gerade eine Testinstallation von Windows 8 für unsere Firmen-Domäne. Dazu sind uns einige Probleme aufgefallen die wir gerne ersteinmal lösen wollen würden bevor wir in die Fläche gehen. u.a. wäre dies das Problem mit Dekstopverknüpfungen auf Programme oder sonstiges auf Netzwerklaufwerken. Diese haben kein Icon mehr. Weiß jemand Rat was man da machen könnte damit die Icons angezeigt werden? Die "IconCache.db" im Userverzeichnis AppData/Local habe ich bereits gelöscht und neu aufbauen lassen. Hat nichts gebracht. Sobald das Icon lokal gespeichert und darauf verwiesen wird funktionmiert es tadellos. Das und einige andere Mankos könnten uns in Summe davon überzeugen nicht auf Windows 8 umzusteigen wobei ich es echt schade finden würde da ich auf Neues stehe wenn es solide funktioniert. Es biringt ein wenig Abwechslung in das dröge Büroalltagsleben..... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.