NorbertFe 2.034 Geschrieben 19. September 2013 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2013 Hi, kommt nur mir das so vor, als würde sich das Look and feel Richtung Windows 8 bewegen? Ist ja furchtbar die neue Mailapp. :( Bye Norbert 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 19. September 2013 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2013 Echt sie "kupfern" umgekehrt ab? Zitieren Link zu diesem Kommentar
surfacing 32 Geschrieben 19. September 2013 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2013 Das hat ja Apple schon desöfteren gemacht, wie war Steve Jobs altes Zitat "Gute Künstler kopieren, großartige Künstler klauen” Ich habe gestern den Download abgebrochen, es war mir einfach zu müßig und nun warte ich eben bis heute Abend und schau mir mal an was sie so alles "verbessert" haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 19. September 2013 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2013 Ist ja furchtbar die neue Mailapp. :( Ja, ja.... Immer die Fraktion die rumjammert wenn was neues kommt... ;) :) :D P.S. Nach etwas Gewöhnung gefällt mir das neue design. Einzig diesen Hover Effekt der App Icons über dem Homescreen finde ich überflüssig. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 19. September 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. September 2013 Naja, ich hab den Eindruck MS und Apple liefern sich einen Kampf um "ich hab weniger Kontrast in meinen Anwendungen als ihr". Ich kann das nicht verstehen. Ich finds in Office 2013 Mist und in iOS find ichs genauso sinnfrei. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gulp 254 Geschrieben 19. September 2013 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2013 An machen Stellen find ich's in Windows 8 und iOS7 ja nicht schlecht mit der schlichteren Darstellung aber bei den Mails muss ich Norbert recht geben, das ist augenkrebsverdächtig und nix für Gulp's über 40 wie meinereiner ...... Grüsse Gulp Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 19. September 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. September 2013 Wenns nicht zu offensichtlich wäre, hätten die bestimmt auch gern die ganzen Ions eckig wie kacheln gemacht. ;) innerhalb von Mail ist ja alles ähnlich eckig. Und die kontaktfotos rund - urgs. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gulp 254 Geschrieben 19. September 2013 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2013 Hihi, Ketzer! ;) Grüsse Gulp Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 20. September 2013 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2013 Kacheln sin doch scheinbar "in". Google hat seinen Android-Mail-Client auch schon in diese Richtig bewegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.