heinzelrumpel 10 Geschrieben 19. September 2013 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2013 (bearbeitet) Hallo, es existieren 3 Ordnerziele im Namespace, die bisher alle problemlos untereinander repliziert haben. Nun nicht mehr. Der erstelle Diagnosebreicht im DFS-Management zeigt keine Fehler, das eventlog auch nicht. Die Stagingordner sind alle prall gefüllt, liegen aber noch unter dem Limit. Per DFSRDIAG habe ich nachgeschaut und es zeigt mir dort alle letzten 100 Files an. Den DFSR-Dienst habe ich schon auf allen Mitgliedern neu gestartet, aber repliziert wird immer noch nicht. Bin mit meinem Latein am Ende, finde über Google auch keine Hinweise, wie und was da noch zu tun ist. Wer hat da noch einen Tipp für mich? Grüße, Heinzelrumpel Edit: Unter "Verwaisstatus" in den Namespaces habe ich jetzt 2 der 3 Ordnerziele auf "deaktiviert" gesetzt, damit zumindest alle Mitarbeiter mit dem gleichen Daten arbeiten und es nicht zum totalen Chaos kommt. Irgendwie zerhauts es die Formatierung beim editieren des Beitrages. Mist. Muss ich mal eben fixen. bearbeitet 19. September 2013 von heinzelrumpel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.