noone 10 Geschrieben 19. September 2013 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2013 Hallo zusammen, folgender Aufbau der Umgebung: IBM Bladecenter S mit aktuellem Firmwarestand aller Komponenten. Drei Blades mit jeweils einem Esxi 4.1.0. Esxi-1, Esxi-2 usw... Bei einem der Blades zeigt mir der vSphereClient eine defekte CPU und einen defekten RAM-Riegel an. Im AMM vom Bladecenter wird nichts angezeigt oder gemeldet, daher gehe ich von einem Fehlalarm aus. Wir haben erstmal die Management-Agents und das vCenter neu gestartet, hat aber nichts geändert. Hatte schonmal jemand das gleiche Problem oder ein ähnliches und weiß eine Lösung? Vielen Dank für Hilfe! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
tcpip 12 Geschrieben 19. September 2013 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2013 Hi, hast Du ein vCenter und der Fehler ist auf dem Hardware Tab zu sehen? Dann hilft eventuell das hier: http://kb.vmware.com/selfservice/microsites/search.do?language=en_US&cmd=displayKC&externalId=2011531 Gruß tcpip Zitieren Link zu diesem Kommentar
noone 10 Geschrieben 20. September 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. September 2013 Danke für den Tip, hat leider nicht geklappt. Der Alarm wird immernoch angezeigt und auch ein RAM-Defekt obwohl auf dem Blade alles ok ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
tcpip 12 Geschrieben 20. September 2013 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2013 Du mußt die Anleitung genau so abarbeiten wie es dort steht. Mit aktualisierne und zurücksetzen der Sensoren. Bei mir klappte das auch nicht immer sofort. Ansonsten bleibt ja die letzte Option den Support zu kontaktieren. Steht ja auch da. Gruß tcpip Zitieren Link zu diesem Kommentar
noone 10 Geschrieben 20. September 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. September 2013 Beim zweiten Mal hats jetzt geklappt. Der Server war nicht der schnellste :) Danke für Deine Hilfe Gruß und schönes WE Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.