Demented Clown 13 Geschrieben 19. September 2013 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2013 (bearbeitet) Hallo Gemeinde, unser Systemhaus sucht einen neuen Mitarbeiter zur Erweiterung unseres Teams im Grenzgebiet Niederbayern/Oberbayern, mit freundlicher Erlaubnis von Dr. Melzer poste ich folgend mal das Profil: Interessenten schreiben bitte eine kurze PN an mich, einen unserer Moderatoren würde ich um Schließung dieses Threads bitten. Vielen Dank, Armin Wir suchen kurzfristig eine/n absolut zuverlässige/n und ambitionierte/n Systemadministratoren/innen oder Fachinformatiker/innen zur Festanstellung Ihr Aufgabengebiet:· Betrieb und Wartung der Clients und Server auf Windows· 1st-/2nd-Level-Support· Reibungsloser Betrieb von Virtualisierten Plattformen· Betreuung des Active Directory und des Mail- Servers (Kerio)· Fallback und Troubleshooting· BackupDas bringen Sie dafür mit:· Fundierte Kenntnisse in der Windowsadministration· Kenntnisse von Routing und Switche· Gutes Verständnis von SQL- Datenbanken· Gute Virtualisierungskenntnisse· Erfahrung mit Active Directory· Erfahrung mit ERP Software sind vorteilhaftWas wir Ihnen bieten:Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem jungen, dynamischen Umfeld mit vielfältigen beruflichen Perspektiven mit flacher Hierarchie. bearbeitet 19. September 2013 von Demented Clown 2 Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 19. September 2013 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2013 Wer Interesse hat bitte PN an Demented Clown. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge