Jump to content

Zeit-Synchronsationsprobleme in der Domäne

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich stell mal die beiden GPOs rein....habe ich irgendwas übersehen?

Ist jetzt nicht wirklich übersichtlich, oder wie findest du das?

Computer Configuration (Enabled)

Administrative Templates

System/Windows Time Service/Time Providers

Policy Setting

Configure Windows NTP Client Enabled

NtpServer time.windows.com,0x9

Type AllSync

CrossSiteSyncFlags 2

ResolvePeerBackoffMinutes 15

ResolvePeerBackoffMaxTimes 11

SpecialPollInterval 1800

EventLogFlags 1

Ich mag mich täuschen, aber in meinem How To und auch hier im Thread wurde bereits x-mal darauf hingewiesen, dass alle Clients (also ALLE Computer ausser des PDC-Emulators) als Type NT5DS eingestellt haben müssen. Was steht da bei dir?

Bye

Norbert

Tja, wenn ich also davon ausgehe, dass du daran jetzt schon seit Tagen sitzt, wäre es wahrscheinlich sinnvoller, du holst dir jemanden vor Ort, der das Problem analysiert und löst. In einem Forum sind manchmal eben nicht alle Fakten und Quereffekte bekannt. Und wenn du schon bei den hier beschriebenen Fakten immer mal wieder was unter den Tisch fallen läßt, dann wird's auch nicht einfacher für deine Helfer.

Bye

Norbert

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...