Hoschiblueeye 0 Geschrieben 1. Oktober 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 (bearbeitet) xxxx bearbeitet 1. Oktober 2013 von Hoschiblueeye Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.016 Geschrieben 1. Oktober 2013 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Ich stell mal die beiden GPOs rein....habe ich irgendwas übersehen? Ist jetzt nicht wirklich übersichtlich, oder wie findest du das? Computer Configuration (Enabled) Administrative Templates System/Windows Time Service/Time Providers Policy Setting Configure Windows NTP Client Enabled NtpServer time.windows.com,0x9 Type AllSync CrossSiteSyncFlags 2 ResolvePeerBackoffMinutes 15 ResolvePeerBackoffMaxTimes 11 SpecialPollInterval 1800 EventLogFlags 1 Ich mag mich täuschen, aber in meinem How To und auch hier im Thread wurde bereits x-mal darauf hingewiesen, dass alle Clients (also ALLE Computer ausser des PDC-Emulators) als Type NT5DS eingestellt haben müssen. Was steht da bei dir? Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hoschiblueeye 0 Geschrieben 1. Oktober 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 (bearbeitet) Stand auch drin, habe es vorhin mal mit ALLSync getestet, weil es ebend nich funktioniert. Auch nicht mit NT5DS. Habe es übersehen und nun wieder rückgängig gemacht. Habe vergessen zu erwähnen das der DC01 auf einer virtuellen Maschine läuft. bearbeitet 1. Oktober 2013 von Hoschiblueeye Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.016 Geschrieben 1. Oktober 2013 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Tja, wenn ich also davon ausgehe, dass du daran jetzt schon seit Tagen sitzt, wäre es wahrscheinlich sinnvoller, du holst dir jemanden vor Ort, der das Problem analysiert und löst. In einem Forum sind manchmal eben nicht alle Fakten und Quereffekte bekannt. Und wenn du schon bei den hier beschriebenen Fakten immer mal wieder was unter den Tisch fallen läßt, dann wird's auch nicht einfacher für deine Helfer. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hoschiblueeye 0 Geschrieben 1. Oktober 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Hm, schade. Ich hatte gehofft das ich hier Hilfe bekomme um dieses Problem zu lösen. Tut mir leid das ich teilweise bei meinen Ausführungen etwas schusselig vorgegangen bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.016 Geschrieben 1. Oktober 2013 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Ich würde sagen, du hast hier jede Menge Hilfe bekommen. :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hoschiblueeye 0 Geschrieben 1. Oktober 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Jepp und dafür bin ich sehr dankbar. Habe eine Menge bei Euch gelernt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.