autowolf 12 Geschrieben 19. September 2013 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2013 (bearbeitet) Hi, habe einen neuen Server Tyan S7050WGM4NR mit 2x Xeon E5-2609 CPU,32GB RAM und Adpatec 5805. Wenn ich versuche Windows 2012 zu installieren kommt kurz nach dem Start von der CD "your pc ran into a problem and needs to restart". Habe im Internet nur Probleme / Lösungen zu VM-Ware Produkten gefunden. Der Server ist aber physisch. Kennt einer das Problem einen richtigen Error Code gibt es nicht. Als Installationsmedium nutze ich die original DVD von MS neu ohne Krater oder gleichen. bearbeitet 19. September 2013 von autowolf Zitieren Link zu diesem Kommentar
NeMiX 76 Geschrieben 19. September 2013 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2013 Mal Memtest laufen lassen, oder die ISO neu geladen und von USB Stick versucht zu installieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar
autowolf 12 Geschrieben 24. September 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. September 2013 Memtest ist OK. Iso und USB Stick werde ich noch testen. Habe mal gelesen, dass es auch am Bios liegen kann, da irgentwelche Sachen von W2012 anderes angesprochen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.