supporthb66 0 Geschrieben 20. September 2013 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2013 Ich habe zweiter DC auf W2008R2 Basis installiert in eine forhandene Domäne. Erster DC Win2008 Std. So weit geht alles nur zweiter DC bekommt keine Sysvol/Netlogon Freigabe. Wenn ich dcdiag ausfüre folgende Test werden nicht bestanden: Starting test: FrsEvent Fr den Zeitraum der letzten 24 Stunden seit Freigabe des SYSVOL sind Warnungen oder Fehlerereignisse vorhanden. Fehler bei der SYSVOL-Replikation k”nnen Probleme mit der Gruppenrichtlinie zur Folge haben. ......................... DC01 hat den Test FrsEvent nicht bestanden. Starting test: NCSecDesc Fehler: NT-AUTORITŽT\DOMŽNENCONTROLLER DER ORGANISATION besitzt keine Replicating Directory Changes In Filtered Set Zugriffsrechte fr den Namenskontext: DC=ForestDnsZones,DC=domain,DC=com Fehler: NT-AUTORITŽT\DOMŽNENCONTROLLER DER ORGANISATION besitzt keine Replicating Directory Changes In Filtered Set Zugriffsrechte fr den Namenskontext: DC=DomainDnsZones,DC=domain,DC=com ......................... DC01 hat den Test NCSecDesc nicht bestanden. Zweiter DC Server wird getestet: Standardname-des-ersten-Standorts\DC02 Starting test: Advertising Achtung: Bei dem Versuch,DC02 zu erreichen, wurden von DsGetDcName Informationen fr \\DC01.domain.com zurckgegeben. DER SERVER REAGIERT NICHT oder GILT ALS UNGEEIGNET. ......................... DC02 hat den Test Advertising nicht bestanden. Starting test: NCSecDesc Fehler: NT-AUTORITŽT\DOMŽNENCONTROLLER DER ORGANISATION besitzt keine Replicating Directory Changes In Filtered Set Zugriffsrechte fr den Namenskontext: DC=ForestDnsZones,DC=domain,DC=com Fehler: NT-AUTORITŽT\DOMŽNENCONTROLLER DER ORGANISATION besitzt keine Replicating Directory Changes In Filtered Set Zugriffsrechte fr den Namenskontext: DC=DomainDnsZones,DC=domain,DC=com ......................... DC02 hat den Test NCSecDesc nicht bestanden. Starting test: NetLogons Die Verbindung mit der NETLOGON-Freigabe kann nicht hergestellt werden. (\\DC02\netlogon) [DC02] Bei einem Vorgang vom Typ "net use" oder "LsaPolicy" ist der Fehler 67 aufgetreten, Der Netzwerkname wurde nicht gefunden.. ......................... DC02 hat den Test NetLogons nicht bestanden. Starting test: Services Ungltiger Dienststarttyp: w32time auf DC02; aktueller Wert: DEMAND_START; erwarteter Wert: AUTO_START ......................... DC02 hat den Test Services nicht bestanden. Ich habe schon Paar Tage dran gesesen aber nichts wirklich hilfreiches gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.729 Geschrieben 20. September 2013 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2013 Hi, schau mal hier: http://www.mcseboard.de/topic/193169-freigaben-sysvol-und-netlogon-nicht-vorhanden/?hl=%2Bsysvol Gruß Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar
supporthb66 0 Geschrieben 20. September 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. September 2013 Danke werde ich ausprobieren Zitieren Link zu diesem Kommentar
supporthb66 0 Geschrieben 24. September 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. September 2013 Habe am Wochenende nach der Anleitung gemacht - funktioniert. Zwar bekomme ich NCSecDesc nicht bestanden aber das scheint so in Ordnung zu sein. Danke noch mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.