sammy2ooo 10 Geschrieben 23. September 2013 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2013 Hallo Leute Kann mir jemand erklären, weshalb die Zugriffszeiten der VM Disk (vhdx) besser sind als die des Hosts? Danke und Gruss Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 23. September 2013 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2013 Hi, woher stammt die Grafik? Kannst du uns mit mehr Details versorgen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
sammy2ooo 10 Geschrieben 23. September 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. September 2013 Hallo Daniel Habe wohl wirklich etwas wenig Details mitgegeben. Diese Grafik stammt von mir und wurde mit Werten aus HD Tune Pro gefüttert. Einmal wurde HD Tune auf dem Host ausgeführt (Laufwerk C:\) und einmal in der VM. Wenn ich das VHDX Image der VM direkt auf dem Host mounte sind die Ergebnisse ähnlich... Gruss Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.