Jump to content

Boardtreffen Friesland im Winter 2013


kamikatze
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Moin

Wir würden gerne wieder ein Treffen in der Wesermars*** abhalten.

Essenstechnisch würden wir Herrgottbesc***erle und Chilli con Carne vorschlagen.

Als Termin würden wir den 07.12.13 vorschlagen.

Wer hätte lust und zeit?

Und wer möchte einen Vortrag halten?

Gruss von der Nordsee

Kirsten und Markus

 

@Mods: bitte sticky machen

bearbeitet von kamikatze
Geschrieben

@Doc: Danke

Noch was zur Information: Anmeldungen sind verbindlich, Kosten werden umgelegt und Angst vor Hunden sollte kein Teilnehmer haben ;)

Und es wird wie immer ein Member gesucht, der einen Vortrag hält... Substyle - da war doch was seit einigen Jahren offen?

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Gibt es schon ein Vortragsprogramm?

 

Hallo Peter :)

 

Das Thema ist vom Vortragenden wählbar in Abstimmung mit dem Veranstalter. Es möge interessant-unterhaltend aber auch lehr-erkenntnisreich sein. Kannst Du so etwas? Hast Du Interesse daran? Hast Du ein Konzept, Grundthema und einen Bogen, einen sich schließenden  Kreis?

 

Bis zum nächsten Treffen im nächsten Sommer ist es noch eine Weile hin, Zeit zum Überlegen und Ausarbeiten von Thema und Ablauf, Abstimmen mit dem Veranstalter.

 

Erst einmal müssen wir den Winter überstehen.

bearbeitet von lefg
Geschrieben

Bis zum nächsten Treffen im nächsten Sommer ist es noch eine Weile hin, Zeit zum Überlegen und Ausarbeiten von Thema und Ablauf, Abstimmen mit dem Veranstalter.

Äh, oben ist der 07.12.13 vorgeschlagen - das ist eher Winter?!

 

Wer kommt denn alles?

Geschrieben (bearbeitet)

Äh, oben ist der 07.12.13 vorgeschlagen - das ist eher Winter?!

 

Oh danke für den Hinweis, der Termin ist für mich ja ganz neu.

 

Eine Gästeliste wird wohl vom Veranstalter nicht veröffentlicht.

 

Übrigens handelt es sich um eine Veranstaltung im privaten Umfeld..

bearbeitet von lefg
Geschrieben (bearbeitet)

Naja, wenns ein Dutzend Leute wird, muss man wohl ein paar Powerpoints vorbereiten, bei drei Gästen werd ich mir das sparen. Lars B. ist aber zuerst dran, dachte ich.

 

PowerPoint ist kein Vortrag, Vortrag ist mündlich das Thema umreißen, Fakten aufzeigen, Zusammenhänge erklären, PP ist da nur unterstützend. Der Vortrag soll dem Publikum Freude bringen, muss echtes Interesse wecken. Es muss übrigens auch kein IT-Thema sein. Wie groß das Auditorium ist, für das man ein Thema vorbereitet, dass spielt doch in Wirklichkeit keine Rolle. Es muss Herzblut drin sein.

bearbeitet von lefg
Geschrieben

@PeEm: Ob ein Lars da sein wird oder nicht, geht dich erst mal Garnichts an. Und ob er einen Vortrag hält oder nicht, erst recht nicht.

Eine Liste der Teilnehmer werde ich veröffentlichen, wenn ich Lust dazu habe. Und ob Du da drauf stehen wirst, wage ich zu bezweifeln.

Genug gesagt - zurück zu wichtigen Sachen....

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...