kamikatze 84 Geschrieben 23. September 2013 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2013 (bearbeitet) Moin Wir würden gerne wieder ein Treffen in der Wesermars*** abhalten. Essenstechnisch würden wir Herrgottbesc***erle und Chilli con Carne vorschlagen. Als Termin würden wir den 07.12.13 vorschlagen. Wer hätte lust und zeit? Und wer möchte einen Vortrag halten? Gruss von der Nordsee Kirsten und Markus @Mods: bitte sticky machen bearbeitet 23. September 2013 von kamikatze 12 Zitieren Link zu diesem Kommentar
egn 0 Geschrieben 24. September 2013 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2013 Hallo Ist noch ein Platz frei? Tschüssi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 24. September 2013 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2013 @Mods: bitte sticky machen Done ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 24. September 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. September 2013 @Doc: Danke Noch was zur Information: Anmeldungen sind verbindlich, Kosten werden umgelegt und Angst vor Hunden sollte kein Teilnehmer haben ;) Und es wird wie immer ein Member gesucht, der einen Vortrag hält... Substyle - da war doch was seit einigen Jahren offen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 25. September 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. September 2013 Done ;) wo? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 25. September 2013 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2013 Jetzt aber. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 25. September 2013 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2013 Datum notiert, bis jetzt habe ich noch nichts besseres vor. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
PeEm 10 Geschrieben 5. Oktober 2013 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Und es wird wie immer ein Member gesucht, der einen Vortrag hält... Substyle - da war doch was seit einigen Jahren offen? Gibt es schon ein Vortragsprogramm? Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 5. Oktober 2013 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 (bearbeitet) Gibt es schon ein Vortragsprogramm? Hallo Peter :) Das Thema ist vom Vortragenden wählbar in Abstimmung mit dem Veranstalter. Es möge interessant-unterhaltend aber auch lehr-erkenntnisreich sein. Kannst Du so etwas? Hast Du Interesse daran? Hast Du ein Konzept, Grundthema und einen Bogen, einen sich schließenden Kreis? Bis zum nächsten Treffen im nächsten Sommer ist es noch eine Weile hin, Zeit zum Überlegen und Ausarbeiten von Thema und Ablauf, Abstimmen mit dem Veranstalter. Erst einmal müssen wir den Winter überstehen. bearbeitet 5. Oktober 2013 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
PeEm 10 Geschrieben 5. Oktober 2013 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Bis zum nächsten Treffen im nächsten Sommer ist es noch eine Weile hin, Zeit zum Überlegen und Ausarbeiten von Thema und Ablauf, Abstimmen mit dem Veranstalter.Äh, oben ist der 07.12.13 vorgeschlagen - das ist eher Winter?! Wer kommt denn alles? Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 5. Oktober 2013 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 (bearbeitet) Äh, oben ist der 07.12.13 vorgeschlagen - das ist eher Winter?! Oh danke für den Hinweis, der Termin ist für mich ja ganz neu. Eine Gästeliste wird wohl vom Veranstalter nicht veröffentlicht. Übrigens handelt es sich um eine Veranstaltung im privaten Umfeld.. bearbeitet 5. Oktober 2013 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
PeEm 10 Geschrieben 5. Oktober 2013 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Naja, wenns ein Dutzend Leute wird, muss man wohl ein paar Powerpoints vorbereiten, bei drei Gästen werd ich mir das sparen. Lars B. ist aber zuerst dran, dachte ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 5. Oktober 2013 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 (bearbeitet) Naja, wenns ein Dutzend Leute wird, muss man wohl ein paar Powerpoints vorbereiten, bei drei Gästen werd ich mir das sparen. Lars B. ist aber zuerst dran, dachte ich. PowerPoint ist kein Vortrag, Vortrag ist mündlich das Thema umreißen, Fakten aufzeigen, Zusammenhänge erklären, PP ist da nur unterstützend. Der Vortrag soll dem Publikum Freude bringen, muss echtes Interesse wecken. Es muss übrigens auch kein IT-Thema sein. Wie groß das Auditorium ist, für das man ein Thema vorbereitet, dass spielt doch in Wirklichkeit keine Rolle. Es muss Herzblut drin sein. bearbeitet 5. Oktober 2013 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 5. Oktober 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 @PeEm: Ob ein Lars da sein wird oder nicht, geht dich erst mal Garnichts an. Und ob er einen Vortrag hält oder nicht, erst recht nicht. Eine Liste der Teilnehmer werde ich veröffentlichen, wenn ich Lust dazu habe. Und ob Du da drauf stehen wirst, wage ich zu bezweifeln. Genug gesagt - zurück zu wichtigen Sachen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
PeEm 10 Geschrieben 5. Oktober 2013 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 ein Vortrag / Vortragender ist also gefunden. Klare Ansage. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.