MrCocktail 194 Geschrieben 6. Oktober 2013 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Werde ich erst Ende November zu oder absagen können ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
daboe 1 Geschrieben 21. Oktober 2013 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Fährt da jemand über Frankfurt/Main hin? Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 21. Oktober 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Moin daboe Du weisst aber schon, wo das treffen stattfindet? Sind gut 500km pro Strecke ;) Aber willkommen sind auch Süddeutsche :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
PadawanDeluXe 75 Geschrieben 23. Oktober 2013 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Hi Markus, Termin ist schon ziemlich heftig. Habe es notiert aber bezweifle, dass ich da kommen kann. Das ist eigentlich das Wochenende an dem sich meine Verwandten/Bekannten zum Besuch angekündigt hatten. Mir wäre eine Woche weiter lieber.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 8. November 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. November 2013 Moin Die beste Ehefrau von allen und ich haben beschlossen, dass das Boardtreffen Weserma-rsch / Friesland hiermit Geschichte ist. Die Resonanz ist doch mittlerweile eher bescheiden und wir wollen uns deshalb den Stress nicht mehr antun. Wir haben beim letzten Treffen heftige finanzielle Verluste gehabt und auch die Anmeldequote für das bevorstehende Wintertreffen ist mau. Wir danken trotzdem allen bisherigen Teilnehmern und würden uns freuen, wenn man sich mal so wieder trifft - Ihr seid jederzeit Willkommen! Wir bedauern diesen Schritt - aber er ist wohl notwendig. Gruss von der Nordsee Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 9. November 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. November 2013 (bearbeitet) Nix - habe den Inhalt gelöscht.... hab keinen Bock auf NA´s bearbeitet 9. November 2013 von kamikatze Zitieren Link zu diesem Kommentar
iDiddi 27 Geschrieben 9. November 2013 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2013 (bearbeitet) Hallo Kamikatze, finde ich wirklich schade, aber ich kann Eure Entscheidung verstehen. Ich hoffe, man sieht sich trotzdem noch mal :) PS: Was meinst Du mit NA's? bearbeitet 9. November 2013 von iDiddi Zitieren Link zu diesem Kommentar
H-L 0 Geschrieben 11. November 2013 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2013 Äh, wenn die Veranstaltung abgesagt ist, warum ist das dann ein Sticky-Thread? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Azharu 119 Geschrieben 11. November 2013 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2013 Kamikatze, das kenne ich nur zu Gut. Hatte letztens meine ehemaligen Arbeitskollegen zu Besuch und in einigen von denen habe ich mich wohl ziemlich getäuscht. Aber vielleicht trifft man sich ja mal. Auf dem damaligen ICE Treffen war es schon spaßig. Gruß Azharu Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 11. November 2013 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2013 @Kamikatze, lass dich nicht ärgern. Treffen wir uns lieber in kleineren und noch mehr privaterem Rahmen und leeren 'ne Flasche Bushmill Malt. ;) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
PadawanDeluXe 75 Geschrieben 6. Dezember 2013 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Hi ho, schade das die Treffen wohl damit nun Geschichte sind. Ich habe leider aus persönlichen Gründen nicht zusagen wollen, da ich dieses Wochenende Besuch von meiner Familie erwarte. :( Ich kann mich da nur Esta anschließen: lieber ne Buddel im kleineren Kreis leeren. Gruß Carsten 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.