DerPate2003 10 Geschrieben 4. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2003 Tach auch, habe ein kleines Problem mit einen NT4 Server. ich muß auf den Server, der als PDC eingerichtet ist, die Domäne löschen weil ein neuer Server diese aufgabe übernehmen soll. der neue Server Win2K3 ist PDC mit AD, DHCP, und Anwendungsserver. der alte Server soll in ca. 2Wochen abgeschaltet werden. vorher sollen noch die DAten vom Alten zum NEuen Server gespielt werden. Brauche dringend HILFE! Zitieren Link zu diesem Kommentar
olafw 10 Geschrieben 4. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2003 Suche mal hier im Forum unter dem Thema "Migration". Da wirst du schon ne Menge an Infos finden! Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 4. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2003 Ich find es immer wieder genial, wie leger un unbedarft im produktiven Umfeld mit dem Thema "Migration" umgegegangen wird :D :rolleyes: Naja, für unsereinen soll ja auch noch Arbeit bleiben :) grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
msdtp 13 Geschrieben 4. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2003 Hallo, man sollte bei einer Migration sollte man schon wissen was man tut. Wichtig hierbei ist es ein funktionieres Fallbacksystem zu haben falls es schief geht. Dann sollte man die Basics zum Thema ADS und Windows Domänen schon beherschen. Sonst rate ich von einer selbst ausgeführten Migration ab!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.