Dukel 454 Geschrieben 25. September 2013 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2013 Hallo, ich habe einen Windows 7 Client mit Outlook 2003 SP2. Wenn ich auf einen Kalender gehe und dort unter Ansicht die Ereignisse Ansicht auswähle stürzt mir jedes mal dieses Outlook ab. Das ist bei jedem Kalender so (egal ob von den öffentlichen Ordnern, aus einer PST oder die normalen Kalender). Auch beim Safe Mode von Outlook ist das so. Rebootet habe ich den Client. Virenscanner läuft auch nicht. Die normale Ansicht der Kalender geht. Leider finde ich keine Lösung dafür. Viele Grüße Dukel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 25. September 2013 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2013 (bearbeitet) Neues Outlook Profil? Neues Benutzer Profil? Cache Mode abschalten? SP3 für Office 2003 installieren? bearbeitet 25. September 2013 von Sunny61 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 454 Geschrieben 25. September 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. September 2013 (bearbeitet) Ist mit unterschiedlichen Outlook Profilen das selbe Problem. Benutzerprofil ist schwierig. SP3 werde ich installieren. Reinstallation von Office hat übrigens auch nicht geholfen. Auf einem anderen Client besteht das Problem nicht. Edit: nach Installation des SP3 besteht das Problem nicht mehr und ich kann die Ansicht wechseln. bearbeitet 25. September 2013 von Dukel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 25. September 2013 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2013 (bearbeitet) Freut mich für Dich und Danke für die Rückmeldung. ;) EDIT: Gibt es dort keinen WSUS? :) bearbeitet 25. September 2013 von Sunny61 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 454 Geschrieben 25. September 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. September 2013 Das ist eine speziell aufgesetzte Maschine. Ich weiß nicht ob diese im Patchmanagement enthalten ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.