David 10 Geschrieben 26. September 2013 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2013 Hallo ich verstehe da etwas nicht! Ich habe einen User auf einem Exchaneg 2013 eine Email mit Anhang gesendet. Zurück kam die Fehlermeldung #< #5.2.3 smtp;550 5.2.3 RESOLVER.RST.SendSizeLimit.Org; message too large for this organization> #SMTP#. Was hat das SendSizeLimit mit dem Empfang zu tun! Der User Empfängt doch die Email, und sendet sie nicht!! Gruß David Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 454 Geschrieben 26. September 2013 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2013 Vielleicht hat der Sender ein Send Limit und die Mail kam gar nicht bei dem Empfangenden Mailserver an. Zitieren Link zu diesem Kommentar
David 10 Geschrieben 26. September 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. September 2013 Ne das ist es ja gerade! Die Fehlermeldung hat der Exchange 2013 erzeugt! Nachdem ich dann das SendSizeLimit. am Exchange erhöht habe, kam die Email an! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 454 Geschrieben 26. September 2013 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2013 Wer sollte die Meldung sonst erzeugen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.