Dutch_OnE 39 Geschrieben 26. September 2013 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2013 Hallo Leute, ich habe einen Exchange 2010 Server mit neuestem SP und Rollup. Nun wollte ich ein Postfach protokollieren. Set-Mailbox Technik -AuditEnabled $true Danach habe ich die Aktionen für den Owner auch noch aktiviert. Get-Mailbox Technik | fl *audit* AuditEnabled = true, LogAge = 90 Tage und bei Owner, Delegate und Admin sind die zu protokollierenden Aktionen eingetragen. Nun habe ich mich als Technik eingeloggt und eine Mail gelöscht. Search-MailboxAuditLog -Identity Technik -LogonTypes Delegate -StartDate 1/1/2013 -EndDate 2/8/2014 -ResultSize 1 -ShowDetails http://exchangeserverpro.com/exchange-2010-mailbox-audit-logging/ Dieser Befehl zeigt mir aber leider nichts an. Was genau mache ich falsch? Gruß DO Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 26. September 2013 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2013 Du meldest dich als Technik am Technik-Postfach an. Du suchst aber nach "delegierten Anmeldungen". Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dutch_OnE 39 Geschrieben 27. September 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. September 2013 Das Zauberwort war Geduld. Ich hatte Owner auch noch in den Audit Optionen eingefügt. Entsprechend musste der Suchaufruf noch angepaßt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.