Jean Paul 0 Geschrieben 26. September 2013 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2013 Hallo Community, bei der Migration auf den Exchange 2007 schlägt der Befehl Set-EmailAddressPolicy "Internet Domain Richtlinie" fehl. Objekt wird nicht auf dem DC gefunden. Habe mir die Finger wund gegooglt aber bislang leider nichts dazu gefunden. Hat jmd eine Idee ? thx Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.041 Geschrieben 26. September 2013 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2013 Na wenns "Internet Domain Richtlinie" nicht gibt, dann wird er wohl recht haben. Was gibt denn get-emailaddresspolicy aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jean Paul 0 Geschrieben 26. September 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. September 2013 Default Policy niedrigste Alias -ne $null Dom1 2 Dom2 3 Alias -ne $null Dom3 1 Alias -ne $null Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.041 Geschrieben 26. September 2013 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2013 Ich seh da nix von Internet Domain Richtlinie. Wundert mich also nicht die Fehlermeldung. Erklärst du, welches Problem du wirklich hast? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jean Paul 0 Geschrieben 27. September 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. September 2013 konkret !? Eine Migration die ein anderer angefangen hat - ohne Doku und halb fertig - und einen defekten PDC - steht nur noch der Sekundäre im Wald. Für was benötigt msx die o.a. policy überhaupt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.041 Geschrieben 27. September 2013 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2013 Deine Frage läßt mich aber auch vermuten, dass du von der Beendigung einer Exchangemigration die einer so verlassen hast, auch nicht viel mehr verstehst. (Das meine ich nicht "böse") Deswegen jetzt die Frage nochmal, was genau ist denn dein Problem, welches du durch set-emailaddresspolicy lösen willst. So oder so, würde ich erstmal die AD Probleme lösen, bevor du jetzt im Exchange weitermachst. Der braucht ein korrekt funktionierendes AD. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.