-rk- 10 Geschrieben 27. September 2013 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2013 Um in einer Office 365 Umgebung bestimmte Einstellungen verwalten zu können, muss ich mein lokales AD um das Exchange 2013 Schema erweitern. Der Einsatz eines lokalen Exchange-Servers ist ausdrücklich nicht gewollt. Wie mache ich das und wo bekomme ich die notwendigen Dateien (Setup.exe?) her? Die eigentliche Aufgabenstellung ist, auf Englisch, hier beschrieben, Das gleiche Problem habe ich auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 27. September 2013 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2013 Moin, - das hier runterladen: http://www.microsoft.com/en-us/download/details.aspx?id=39609 - Auspacken - in den Ordner wechseln - ausführen: Setup /IAcceptExchangeServerLicenseTerms /PrepareSchema Nicht vergessen: Als Enterprise- und Schema-Admin anmelden und an UAC denken! Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.041 Geschrieben 27. September 2013 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2013 Lad dir das aktuelle cu2 runter. Achso, und rein technisch bedingt das Exchange Schema auch eine gültige exchangeserver Lizenz, soweit ich weiß. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.