Immerzu 10 Geschrieben 28. September 2013 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2013 Ich hatte vorher xp auf dem ASUS Desktop, danach win7 32 bit und dann auf 64 bit upgedatet. Jahre keine Probleme mit dem PC und Sound. Nun habe neu installiert, da C: zu klein wurde und nur win7 64 Bit installiert. Alles läuft prima nur der Sound von den Kopfhörern ist nicht mehr vorhanden...die Lautsprecher arbeiten einwandfrei. Die Fehlersuche sagt: Gerät ist nicht vorhanden oder angeschlossen und wird im Wiedergabegeräte-Fenster mit rot angezeigt und im Aufnahme-Fenster 2x Mikrofon und einmal Eingang auch mit rotem Punkt sowie dem Hinweis "Nicht angeschlossen". Wie bekomme ich meinen Kopfhörer Sound wieder, benötige ihn, da Hörprobleme (bin 70). Danke für freundlichen nachvollziehbaren Hinweis oder Anleitung. Schönen Tag noch. Kopfhörer Sound.pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 807 Geschrieben 28. September 2013 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2013 Ruf den Gerätemanager auf, gibt es dort unbekannte Geräte? Hast Du die chipsatztreiber des Geräte Hersteller installiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
MHenning 11 Geschrieben 29. September 2013 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2013 Hi Immerzu, hast Du das neuste BIOS drauf. Ich kenne Probleme damit und ein BIOSupdate hat geholfen. Bei mir war es NUR der Unterschied zwischen Win764SP1 Ultimate mit Sound und Win764SP1 hatte keinen Sound egal was ich installiert habe. Gruß Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.