Jump to content

fehlender Bootsektor /Boot.ini


Balu.
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin Boardies.

 

Zur Situation. Habe zwei Partitionen auf der Platte. die eine mit Windows 7 32Bit und die andere mit Linux.

Da Linux nachinstalliert wurde, wurde der Bootmanager von Linux installiert.

 

Ich wollte aber schon die ganze Zeit Win7 in der 64 Bit Version installieren, damit mein Ram nicht nutzlos rumliegt, habe mich aber nicht getraut, weil ich keinen bock auf die ganze Arbeit hatte, das System wieder lauffähig zu machen (Programme installieren und sichern usw)

 

Eines Abends hatte ich ne tolle Idee (lol) ! Ich habe einfach die Linux PArtition komplett gelöscht und wollte dort das Windows 7 64 Bit installieren und so langsam die Datein verschieben usw.

 

Aber ich ***, habe auch die Systemreservierte Partition gelöscht, auf der der Bootmanager installiert wurde. 

 

 

der aktuelle Stand ist der, dass ich nu auf C:/ das aktuelle Windows 7 (64BiT) laufen habe. auf der umbenannten Partitien D:/ liegt mein altes lauffähiges Windows7 (32Bit)

 

Ich dachte mir, dass ich einfach den Eintrag in der Boot.ini kopiere und dort Laufwerk D: angebe. Aber die Boot.ini gibbet ja nicht mehr unter Windows 7

 

Als Anhang habe ich nen Screenshot der aktuellen bcdedit Konfiguration beigefügt.

 

Bitte könnt ihr mir sagen, wie ich diese Datei erweitern kann, sodass das voll funktionsfähig Betriebssystem auf D:/ wieder gestartet werden kann ?

 

Eure Hilfe würde mir ungefähr 10 Stunden Arbeit sparen.....

 

Balu

 

post-67095-0-98841100-1380364031_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...