kullllii 0 Geschrieben 29. September 2013 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2013 Hallo, ich habe mir eine kleine Seite mit VS Express Web Edition geschrieben. Diese würde ich jetzt gerne auf meinen Server veröffentlichen, in einem Artikel von MS stand das es unter Projekt ein exportierfunktion gibt. Finden tue ich die leider nicht, auch das kopieren der Dateien bringt anscheinend nichts. Gibt es noch eine andere Möglichkeit die Dateien auf den Server zu bekommen? Vielen Dank und einen schönen Sonntag Gruß kullllliiiii Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 454 Geschrieben 29. September 2013 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2013 Damit exportierst du eher das Projekt um es in einem anderen Visual Studio zu importieren. Du musst deine Seite deployen. Klicke mal rechte Maustaste auf das Projekt. Dort gibt es "Build Deployment Package" oder Publish. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kullllii 0 Geschrieben 29. September 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. September 2013 Hi Danke, unter Erstellen gibt es den Punkt Auswahl veröffentlichen. Da kann man es direkt auf dem Server speichern lassen. Anschließend noch als Anwendung hinzufügen und es rennt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.