marccole 10 Geschrieben 30. September 2013 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2013 Hallo Zusammen Bei einem Kundensystem ist die Folder Redirection konfiguriert für folgende Order: - Favoriten - Desktop Vermutlicherweise war früher der Ordner "Documents" auch redirected. Nun habe ich das Problem, dass sich in diesem Ordner "Documents" oder "My Documents" die Ordner Videos, Bilder und Musik befinden. Ich habe aber keine Ahnung warum das so ist. Kann mir da jemand weiterhelfen? Grüsse Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar
marccole 10 Geschrieben 2. Oktober 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 hoh Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.729 Geschrieben 2. Oktober 2013 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Hi, in der Ordnerumleitung kannst du konfigurieren, dass Videos, Bilder, Musik dem Documents Ordner folgt. Dann hast du das Ergebnis so wie bei dir. Gruß Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar
marccole 10 Geschrieben 2. Oktober 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Hallo Danke für den Feedback! Alles klar, das ist mir bekannt. Diese Option "folgen" wurde (gehe ich schwer davon aus) im Nachhinein deaktiviert. Somit wurden wohl die Ordner Videos, Bilder und Musik in den Documents Ordner verschoben und nach der Deaktivierung nicht automatisch zurück... Kann man das irgendwie forcieren? Gruss Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.729 Geschrieben 2. Oktober 2013 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Hi, wenn die Option "Ordner nach Entfernen der Richtlinie am neuen Ort belassen" gewählt war, ist vermutlich was passiert ;) Gruß Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar
marccole 10 Geschrieben 2. Oktober 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Hallo Gibt es eine Möglichkeit dies Rückgängig zu machen? 1. Redirection für videos, bilder und musik wieder aktivieren 2. redirection für videos, bilder un musik wieder deaktivieren mit option nicht an neuem ort belassen Gruss Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.729 Geschrieben 3. Oktober 2013 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Hi, das könnte so klappen. Das lässt sich aber auch recht einfach testen ;) Gruß Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.