Dutch_OnE 39 Geschrieben 30. September 2013 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2013 (bearbeitet) Hallo Leute, ich konnte die Console vom Exch.2010 nicht mehr starten und habe eine neue Gesamtstruktur hinzugefügt. Diese funktioniert, nur wie bekomme ich die alte entfernt? Da diese ja defekt ist, hätte ich diese gerne dort raus. Gruß DO bearbeitet 30. September 2013 von Dutch_OnE Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dutch_OnE 39 Geschrieben 1. Oktober 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Die Gesamtstrukturen, die zusätzlich hinzugefügt wurden, konnten mit Rechtsklick entfernt werden. Die richtige Verbindung kann nicht gelöscht werden und über Nacht hat sich das System selbst repariert. Warum auch immer ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Doso 77 Geschrieben 3. Oktober 2013 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Hatte ich unter Exch 2010 auch schon ein paar Mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dutch_OnE 39 Geschrieben 7. Oktober 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Schön zu hören, dass ich nicht der einzige bin, dem so was schon passiert ist. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.