sam600 10 Geschrieben 1. Oktober 2013 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Hallo Ich will meinen Server neuinstallieren.Leider habe ich keine CD mehr sondern "nur" noch den Key.Kann ich folgende ISO von MS herrunterladen und mit meinem Key aktivieren?http://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=11093Was mich verwirrt ist die Beschreibung....Die Software wird zu Evaluierungs- und Testzwecken bereitgestellt...Kann ich die ISO, dann ganz normal aktivieren oder habe ich dann spaeter Probleme,da es keine "Voll-Version"... istDanke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Demented Clown 13 Geschrieben 1. Oktober 2013 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Hi, woher stammt denn Dein Key? VG, Armin Zitieren Link zu diesem Kommentar
sam600 10 Geschrieben 1. Oktober 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 (bearbeitet) Danke fuer die Antwort woher stammt denn Dein Key? Der Key stammt aus einer Volume License Geht es dann? bearbeitet 1. Oktober 2013 von sam600 Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.102 Geschrieben 1. Oktober 2013 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Dann lad dir das iso file doch einfach im Vlc runter. Zitieren Link zu diesem Kommentar
sam600 10 Geschrieben 2. Oktober 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Dann lad dir das iso file doch einfach im Vlc runter. Ich habe keinen VLC account. Der Anbieter, wo ich die Lizenz erworben habe gibt es nicht mehr... Was kann ich jetzt machen? Kann mir jemand das Iso zum Download anbieten? Wie gesagt, den Key habe ich. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.102 Geschrieben 2. Oktober 2013 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Bei einer vl gehört aber der Zugang zum lizenzprotollierdienst dazu. Nur der Key ist keine gültige Lizenz. Ich bezweifle, dass dir hier jemand einen Download anbieten wird. Du kannst dich auch an ms wenden, damit du Zugang zum Vlc erhältst. Musst du wahrscheinlich nur nachweisen, Dassault die Lizenz korrekt erworben hast. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.