Dutch_OnE 39 Geschrieben 1. Oktober 2013 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Hallo, angenommen ich habe auf einem Terminalserver Office 2010 installiert. Muss dann jeder Terminalserver auch eine entsprechende Office Lizenz haben, oder kann ich sagen, dass von 10 Usern, nur 5 das Office nutzen und ich auch nur 5 Office auf dem TS lizensiere? Gruß DO Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.064 Geschrieben 1. Oktober 2013 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Jedes Gerät, welches auf den Terminalserver zugreift benötigt eine Officelizenz. Der Terminalserver selbst benötigt keine. Eine Trennung nach Usern ist soweit mir bekannt nur anhand von Office 365 Abos möglich. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dutch_OnE 39 Geschrieben 1. Oktober 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Danke für die schnelle Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.064 Geschrieben 1. Oktober 2013 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Achso, schau mal hier durchs Lizenzforum, ich wette da findest du mehr oder weniger ausführlich jede Info, die man dazu braucht. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.