ddimkeit 10 Geschrieben 4. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2003 Hallo zusammen habe da eine frage möchte gerne einen älteren PC auf vieren, trjoner ect. prüfen und beseitigen. Leider lässt sich der rechner nicht mehr normal starten. Denke mall die Vieren habe ganze arbeit geleistet. Habe aus der C´t September eine Koppix CD mit frpot doch der scannt nur das system aber entfernt die Vieren nicht! Wer kann mir sagen wo ich auf die schnelle eine Bootfähge CD oder Diskette downloaden kann um den PC zu bereinigen????? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Staples 10 Geschrieben 4. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2003 auf http://www.antivir.de gibt es eine DOS - Software. Bootdiskette nutzen, dann das ganze in ein Verzeichnis installieren und starten. Müsste eigentlich klappen...... denk ich mal ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
ddimkeit 10 Geschrieben 5. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2003 Da bRauch man irgendwelche Lizensen und die Dos Version hat auch keine aktuellen Virdefinitionen. Hat jeman eine andere Lösung??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Haraldino 10 Geschrieben 5. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2003 Hi ddimkeit, was sagt denn Dein Rechner wenn Du ihn startest?? und was für ein System hast Du??? mfg Haraldino Zitieren Link zu diesem Kommentar
martin_F2000 10 Geschrieben 5. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2003 Hallo schau mal hier, vielleicht hilfts dir... http://www.f-prot.com/products/home_use/dos/ Gruß Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar
gschiwo 10 Geschrieben 5. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2003 du kannst doch im fprot einstellen dass er die viren entfernen bzw. reparieren soll oder irre ich mich da? Zitieren Link zu diesem Kommentar
mailfriend67 10 Geschrieben 5. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2003 Hi, :shock: Es gab mal auf einer CD der Zeitschrift c´t ein Image von Knoppicilin, das ist ein Minilinux mit Antivirus-Tool. ;) Problematisch wird es dann, wenn die Platte mit NTFS formatiert ist. Dann sollte sie in einen anderen Rechner (mit Antivirus-Programm!) auf Viren geprüft werden. Hinweis @all: Nutz doch bitte von Anfang an ein Antivirus-Tool!!! Gruß Ralf :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.