megabaron66 10 Geschrieben 1. Oktober 2013 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Hallo an alle Community Besucher und Admins! Ich habe hier eine Frage, bei dem leider keine exakte Antwort im WWW gefunden habe Auf einem HyperV-Host (2012) habe ich einen VM installiert (auch 2012) der die DC Rolle von SBS2008 ablösen soll Ich hab ihn auch schon als DC promoted, jedoch bekomme die Ereigniswarnung 32: Der Treiber hat festgestellt, dass auf Gerät \Device\Harddisk0\DR0 der Schreibcache aktiviert ist. Die Daten könnten beschädigt werden. Ich kann direkt in der VM leider Schreibcache nicht deaktivieren, direkt am HyperV Host schon, was aber auch nichts bringt. Wie soll ich mit dieser Warnung umgehen bzwl. wie kann ich direkt im VM Schreibcache deaktivieren! lG mega Zitieren Link zu diesem Kommentar
Doso 77 Geschrieben 1. Oktober 2013 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Die Meldung haben wir auch auf unseren physischen DCs. Nachdem wir aber BBUs auf unseren RAID Controllern haben, ignorieren wir die Warnung einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 1. Oktober 2013 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Hi, man kann die Warnung leider nur ignorieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
megabaron66 10 Geschrieben 2. Oktober 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Guten Morgen! OK, BBU haben wir auch auf den HyperV Host's ... dann werde ich diese Meldungen ignorieren müssen Vielen Dank für eure Rückmeldungen und fG mega Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.