DJ-Silver 10 Geschrieben 1. Oktober 2013 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einer übersicht, was man für Schulungen machen kann oder muss um eine bestimmte Zertifizierung zu erlangen. Welche maßnahmen gibt es und welche kurse kann man bzw. muss man belegen. Ich habe leider keine aussagekräftige seite gefunden. gruß sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 1. Oktober 2013 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Zu Microsoft findest du hier einiges. http://www.microsoft.com/de-de/business/learning/default.aspx In welchem Bereich soll die Schulung stattfinden? Zitieren Link zu diesem Kommentar
DJ-Silver 10 Geschrieben 1. Oktober 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Hallo Tesso, MCSA, MCSE oder MCITP, ich habe mich früher mal damit auseinnder gesetzt und habe dann gesehen, dass man für den MCSE oder MCSA sozusagen aus schulungen seinen MCSE bauen konnte, ob Exchange oder SQL z.b man brauchte dann 10 Schulungen und gut, mit 3 Schulungen hatte man den MCSA und mit 9 den MCSE. Die aussage ist sicher falsch aber so ähnlich meine ich war es. Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 1. Oktober 2013 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Das ist immer noch so. Schau dir den Link an. Leider scheint die Seite gerade umgebaut worden zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
DJ-Silver 10 Geschrieben 1. Oktober 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 habe ich , allerdings finde ich nix zu den Module, dort war ich auch vorher schon. Habe nur gelesen, das mcse und mcsa sowie mcitp 2014 ausläuft. Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 1. Oktober 2013 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Schau hier: http://www.microsoft.com/learning/en-us/certification-overview.aspx Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tomahawk 0 Geschrieben 1. Oktober 2013 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Hallo, ich glaube das ist es, wonach du suchst: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.