Haziel 10 Geschrieben 2. Oktober 2013 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Hallo zusammen, wir haben im Unternehmen seit kurzen die Möglichkeit, einen Cloudspeicher als Netzlaufwerk zu mappen. Wird dies nun getan und die Anmeldedaten gespeichert, erhält der User nach dem Neustart erstmal die Meldung, dass der Netzwerkpfad nicht gefunden werden konnte. Lässt sich dieses Problem beheben, ohne die Adresse bzw. IP statisch in der hosts oder sonstwo einzutragen? Beste Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Doso 77 Geschrieben 3. Oktober 2013 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Etwas ungenauer bitte, ich hätte fast verstanden was du meinst... Welche "Cloud", welches Betriebsystem etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Haziel 10 Geschrieben 7. Oktober 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Hi, ja, entschuldige bitte, das war nnicht gerade genau :) Es ging um eine Cloud von cTera, die unter Win7 32bit SP1 über WebDav gemappt werden sollte. Bin aber mittlerweile dahinter gekommen. Es war lediglich der "WebClient"-Service nicht am Laufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.