DocData 85 Geschrieben 6. Oktober 2013 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Hallo. Im Prinzip ist das so korrekt. Aber ich möchte den Üunkt von NorbertFe aufgreifen: Wenn dir die Basics fehlen, dann solltest du dir externe Hilfe holen. Hohe Qualität bei der Erbringung von IT-Dienstleistung sieht in meinen Augen anders aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NeMiX 76 Geschrieben 6. Oktober 2013 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 echt? hmmm ich habe den Sendeconnector eingestellt so eingestellt "mx-Damensätze des dns zum automatischen weiterleiten" Und einen MX Eintrag im eigenen DNS der auf den Exchange Server zeigt. Und das reicht schon? Ich versteh das nun so. Wenn jemand aus meiner Domain eine Mail senden möchte, Fragt der Exchange seinen DNS kannst du bitte den MX Eintrag/IP Adresse für z.B. mail.google.de geben. Der DNS fragt über set q=mx Google.de den Mail Server an und sendet die IP and den Exchange und der weiss nun wo er die Mail hinschicken soll. Ist das so Richtig? Gruß Stefan Was ist den der eigene DNS? Der DNS beim Provider oder dein Windows DNS? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.041 Geschrieben 6. Oktober 2013 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Wenn der Empfang schon funktioniert, dann sollte es der public sein. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.